Druckreife Ergebnisse?

Viele Projektergebnisse bringen interessante Neuerungen für die Öffentlichkeit, die Kunden oder die jeweilige Fachwelt. Schade, wenn niemand davon erfährt! Denn das Publizieren erreichter Verbesserungen und anderer Ergebnisse ist ein ganz wesentlicher Teil eines guten Projektmarketings.

Zielgerichtete Pressearbeit hilft Ihnen, die Macht der Medien für sich zu nutzen.

Erfahrungsgemäß lassen sich allerdings viele Projektmanager von den vermeintlich hohen Kosten professioneller Pressearbeit zu Enthaltsamkeit verleiten.

Wir kommen Ihnen hier gerne mit einem erfolgsorientierten Angebot entgegen:

  • Sie nennen uns ein Thema, das Sie platzieren möchten. Wir bringen es auf den Punkt und bieten es interessanten Redaktionen an, wenn wir es für Erfolg versprechend halten.
  • Wir beteiligen uns am Risiko. Das heißt, wenn es uns nicht gelingt, das Thema zu platzieren, entstehen Ihnen keine Kosten. Den Kontakt mit den Redaktionen stellen wir mit Hilfe eines Abstracts her, das wir gemeinsam mit Ihnen formulieren.
  • Erste, wenn es uns gelingt, den Artikel im verabredeten Umfang und Medium zu platzieren, erhalten wir das vereinbarte Honorar für die Erstveröffentlichung des Themas.
  • Für jede weitere Platzierung von ähnlichem Umfang erhalten wir ein reduziertes Honorar.
  • Selbstverständlich erscheint jeder Artikel nur nach Rücksprache mit Ihnen, und Sie können die Zusammenarbeit jederzeit beenden.
  • Gelingen uns kleinere Platzierungen, z. B. Statements im Rahmen eines allgemeinen Fachartikels oder ein nur kurzes Interview, sprechen wir vorher über das Honorar.