Über uns

 Über uns

Über mich und die Menschen, mit denen ich arbeite

Seit vielen Jahren engagiere ich ich als Change Managerin in spannenden Projekten. Basierend auf meinem Know-how als Journalistin mit Ausbildung bei hochkarätigen Medien, zertifizierte Projektmanagerin (IPMA Level D) und Change Managerin mit vielfältigen Ausbildungen u.a. im systemischen Coaching. 

Mein USP ist diese einzigartige Verbindung von Expertise in Projekt- und Change Management plus selbständige Umsetzung aller Maßnahmen auf höchstem Niveau.

Für die Zukunft wünsche ich mir und biete ich an:

Leidenschaftliches Change Management für Projekte, die wirklich einen Unterschied machen. Für Menschen, Gesellschaft und Umwelt.

Warum der Fokus auf Nachhaltigkeit? Weil es heute nichts Wichtigeres gibt.


Netzwerk und Team

Bei komplexeren oder umfassenderen Aufgaben profitiere ich von einem Netzwerk aus hochkarätigen Kolleginnen und Kollegen u.a. für Projektmanagement, Moderation und Systementwicklung, Grafik oder fremdsprachige Kommunikation.

Networking + klare Verantwortung statt starrer Strukturen - die beste Basis für ein optimales Kosten-Nutzen-Ergebnis.
Share by: